Lifestyle Hotel in der Mariahilferstraße

Österreich | Wien | 2013-2015
Lifestyle Hotel Wien | 186 Zimmer und Suiten
Konzept, Interior Design, Architektur & Consulting

In dem historischen Gebäude des “LaStafa“ in Wien haben wir ein Hotel der besonderen Klasse geplant. Mit 186 Zimmern wurden die ehemaligen Büroflächen optimal genutzt und ein lifestyle orientiertes Hotel mit spannenden Zimmergrundrissen entworfen. Das Gesamtkonzept sieht sowohl kleine Businesszimmer, smarte Doppelzimmer, großzügige Familienzimmer und sensationelle Terrassenzimmer vor. Highlight ist die urbane Gastronomieterrasse im 5. Obergeschoss. Für Wien ist das Hotel mit Sicherheit ein Gewinn, für Betreiber und Gäste ein Genuss.
Dank der guten Zusammenarbeit mit den Investoren ist es uns gelungen eine nachhaltige Planung umzusetzen und das gesamte Gebäude von Leeds mit dem Platinum Siegel zertifiziert zu bekommen.

< zurück zur Übersicht < voriges Projekt nächstes Projekt >